Startseite

Einladung zur Damenwanderung

   

Einladung zur Damenwanderung

 

Liebe Schützenschwestern und Freundinnen der Abteilung,

 

in diesem Jahr möchte ich mit euch mal wieder eine Wanderung durch den schönen Söhrewald durchführen, wie immer mit der Mundorgel bewaffnet und Marschverpflegung.

 

Meine Idee ist es, durch die Söhre zu wandern und auf einer schönen Wiese oder an einem schattigen Rastplatz ein großes Picknick zu veranstalten, zu dem jede Teilnehmerin mitbringt, was sie für nötig erachtet.

 

Danach wandern wir weiter und machen den Abschluss dann bei mir im Garten mit gemütlichem Beisammensein und eventuellem Grillen.

 

Schützenschwestern, die nicht so gut zu Fuß sind, können sich dann später direkt bei mir einfinden.

 

Wir starten am 18. Juli 2015 um 14 Uhr (evtl. nach Absprache noch veränderbar) am Parkplatz oberhalb der Fahrenbachstraße am Forsthaus (in der Nähe von Christina).

 

Die Wanderung wird incl. Picknick ca. 3 Stunden (oder länger?) dauern, Abschlussende offen.

 

Ich freue mich auf rege Beteiligung.

 

Liebe Grüße, Angelika.